Schattentaten: September ’10

1. Oktober 2010 at 09:07 (Bücherwelten, rückblickend, Schattentaten) ()


Guten Morgen!

Wieder ist ein Monat vorbei, wieder wird es Zeit für einen Rückblick zu dem, was ich in den letzten 30 Tagen gelesen und rezensiert habe. Und der erste Rückblick, deren Verlinkungen auf meine ganz eigene Plattform führen.

Carter, Timothy: Dämonenhunger
Fitzek, Sebastian: Der Augensammler
Lindsay, Jeff: Des Todes dunkler Bruder
Martenstein, Harald: Gefühlte Nähe
Meier, Frau: Bis(s) einer weint
Pepper, Kate: Der Domino-Killer
Richle, Urs: Das taube Herz
Velden, Marie: Lilienrupfer
Wasserman, Robin: Skinned

Viel Spaß!
Bis zum 1. November :)

2 Kommentare

  1. Witch said,

    von den titeln hab ich einige selbst gelesen und zu meinen absoluten favoriten gehören:
    fitzek und pepper……aber ich danke dir einfach mal für deine sehr schönen rezensionen, die ich immer wieder gern selbst für meine arbeit verwende, da wir uns in dem punkt so wunderbar ergänzen…. =) danke liebes!

  2. Schattenkämpferin said,

    Hey Liebchen,

    Frau Pepper konnte mich nicht so wirklich überzeugen (wie man an der Rezi ja erkennt), aber Herr Fitzek hat’s wieder einmal geschafft. Bin wirklich gespannt, was ihm in Zukunft noch einfallen wird.

    Und demnächst nehm ich endlich mal deine beiden Bücher in Angriff, damit du da auch endlich meine Meinung zu lesen bekommst ^^

    Drück dich feste,
    das Engelchen

Hinterlasse einen Kommentar