Die Buchsalat-Challenge

Die Buchsalat-Challenge
von Jenny (01.07. bis 05.11.2011)
Acht Bücher aus mindestens fünf verschiedenen Genres lesen, das ist Jennys Aufgabe für ihre Challenge.
Finde ich eine sehr schöne Idee, um aus seinem eingefahrenen Leseverhalten auszubrechen und die Augen auch über den eigenen Lieblingsgenre-Tellerrand zu bewegen. Mein persönliches Ziel ist es, in Bezug auf diese acht Bücher kein Genre doppelt zu lesen – eine besondere Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Und die hoffentlich besser laufen wird als manch andere Challenge ;o)

Geplante Genres:

Anti-/I-Pop –
Belletrisik –
Dark Fantasy –
Erotik – Lovedoll, Bambi: Willkommen in Bambiland
Fantasy –
Jugendliteratur –
ScienceFiction –
Thriller –

Und vielleicht noch:

Biographisches –
Horror/Mystery –

1 Kommentar

  1. Jen said,

    Hay du :)

    schön, dass du mit machst!
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Challenge.
    Deine Genres sind so okay :)

    Trage dich direkt mal in die Liste der Teilnehmer ein.

    Liebste Grüße!
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: