Katja Petri – Push Forward (Lena-Cover)

19. Februar 2011 at 22:29 (Empfehlungen, Geschwafel)


Ganz ehrlich, Leute, ich sehe schwarz für den diesjährigen EuroVisionSongContest. Nachdem ich heute Mittag den Song gehört habe, mit dem Deutschland den Titel verteidigen wird, wurde mir erstmal recht übel und ich habe hier im Tagebuch nach meinem entsetzten Beitrag vom letzten Jahr gekramt, um mir nochmals mein Unverständnis in Erinnerung zu rufen.

Zum Glück für alle gesunden Ohren gibt es aber auch Stimmen, die selbst die von Lena verhunzten Songs in einem nahezu blendenen Licht erstrahlen lassen. Eine solche Perle wurde mir gerade durch Zufall von einer Freundin zugespielt, und diese Stimme hat mich derart überzeugt, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte.

Das Original erspare ich euch (und mir auch).

1 Kommentar

  1. Zongo Hongo said,

    Nun isse dabei! Zufrieden? ;-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: