Gewinnspiel zur 200. Rezension: Die Gewinnerin!

6. Juli 2011 at 09:35 (Bücherwelten, Kreatives) ()


Liebe Gewinnspiel-TeilnehmerInnen,
lange habe ich euch auf die Folter gespannt, so lange, dass sogar schon ungeduldige Nachfragen kamen, wo denn der Gewinner meines Gewinnspiels zu finden ist. Hier nun wird gleich der Name der Person erscheinen, die sich über das zweiteilige Buchpaket von Leah Cohn freuen darf – leicht fiel die Auswahl nicht, doch am Ende muss und kann es nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin geben und ich habe mich bei der letzten Entscheidung ganz und gar auf mein Bauchgefühl verlassen.

Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Büchern darf ich

Valentina

aussprechen – ihre vielseitigen Leidenschaften haben mich überzeugt!
Bitte schick mir bis zum 13. Juli deine Adresse per Mail, damit ich deinen Gewinn schnellstmöglich auf die Reise schicken kann.

Auch bei allen anderen TeilnehmerInnen möchte ich mich herzlich für ihre Teilnahme bedanken. Es ist toll, dass sich viele ähnliche, aber auch unterschiedliche Leidenschaften gefunden haben – obwohl ich mir durchaus etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte ;) Kaum zu glauben, wie viele Bücherverrückte es tatsächlich gibt!

Bis zum nächsten Gewinnspiel lasse ich mir nun etwas Zeit, bis dahin erwarten euch aber andere Überraschungen – eine besondere, die mir sehr am Herzen liegt und auf die ich mich arg doll freue, schon bald :)

6 Kommentare

  1. Valentina said,

    Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über den Gewinn!
    Valentina

  2. ;o)li said,

    Och nee oder :o)

  3. Valentina said,

    Oh doch Schatz, noch mehr Bücher Zuhause! :-)

  4. Schattenkämpferin said,

    Sind ja nur zwei ;)

  5. Melanie S. said,

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir, Valentina!

  6. amarylie said,

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

Hinterlasse einen Kommentar