Tage vergehen 2011: KW 26

3. Juli 2011 at 22:43 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Bevor es nach einem (wenn auch verschobenen, da Freitag und Samstag) Wochenende mit Frau Mama gleich ins Bett geht, möchte ich euch natürlich noch den Beitrag zum „Tage vergehen 2011“-Projekt der Bücherelfe liefern, auch wenn ich in dieser Woche nicht besonders viel zu berichten habe. Kaum zu glauben, dass das Jahr nun schon wieder halb vorbei ist und es bereits mit großen Schritten dem neuen entgegen geht.

Literarisch habe ich diese Woche nicht viel geschafft, bis auf zahlreiche Postings hier im Blog, was viel mit dem Monatsende zu tun hatte. Dafür kann ich jedoch sagen, dass ich (schon wieder) einen neuen Neuzugänge-Rekord aufgestellt habe: Sechzehn Bücher haben per Post den Weg zu mir gefunden, drei weitere liegen als Vollversionen im PDF-Format in meinem Mailaccount und warten ebenfalls darauf, gelesen zu werden.
Von den sechzehn sind eines bereits fertig gelesen und ein zweites angefangen, ein bereits länger liegendes habe ich außerdem fertig gelesen. Auf jedes einzelne weitere freue ich mich – mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt und wie ich voran komme. Und es gab zwar diese Woche keine Rezensionen von mir, dafür kann ich mich über weitere Interview-Zusagen und eine weitere Verlags-Zusammenarbeit freuen.

Für mich geht diese Woche nun also gleich zu Ende, ab morgen bin ich wieder im Vertretungseinsatz. Hoffen wir, dass mein Körper mir mal eine Woche Ruhe gönnt und keine neuen Infekte, Schmerzen oder allergischen Reaktionen für mich bereit hält. Mehr dazu gibt’s die nächsten Tage.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: