Tage vergehen 2011: KW 25

26. Juni 2011 at 21:48 (Bücherwelten, rückblickend) ()


War das eine Woche! Zwei Tage krank, zwei Tage Spätdienst und dann bekam der Liebste von Samstag zu Sonntag noch Besuch, der unterhalten werden wollte – viel Zeit zum Lesen und Rezensieren blieb dazwischen nicht, trotzdem kann sich auch diese Woche mein Rückblick im Zuge des „Tage vergehen 2011“-Projektes der Bücherelfe sehen lassen. Wenn auch nur in einem Punkt so richtig ;)

Denn einzig meine Neuzugänge können sich diese Woche wirklich sehen lassen. Ehrlich gesagt habe ich sogar ein wenig den Überblick verloren, wie viele es nun tatsächlich waren. Schuld ist vor allem Tauschticket, aber auch einige Rezensionsexemplare fanden den Weg zu mir, außerdem hatte Weltbild eine Aktion im Laden um die Ecke und heute war dann auch noch Flohmarkt. Meine Neuzugänge liegen jedenfalls definitiv über der 10er-Markierung, wobei eins davon auch schon wieder gelesen ist.

Rezensiert habe ich in dieser Woche nur ein Buch, sodass für die kommende Woche noch ein Stück Arbeit vor mir liegt, wenn ich die fünfzehn Rezensionen im Juni schaffen möchte. Streß möchte ich mir allerdings keinen machen, damit wäre sowieso niemandem geholfen.
(Aus-)Gelesen wurden diese Woche zwei Bücher, außerdem habe ich eines weitergelesen und eines neu angefangen. Mal schauen, was bis zum Monatsende jetzt noch geht, irgendwie habe ich das Gefühl, meine Lesestatistik sieht für diesen Monat nicht so toll aus.

Ansonsten kann ich mit neuen Interviewzusagen glänzen, die auch wieder ein wenig Arbeit nach sich ziehen, auf die ich mich jedoch schon sehr freue. Weitere Infos bekommt ihr dann wie immer zu gegebener Zeit, um euch ggf. bei den Fragen einzubringen.

Einen ruhigen Wochenausklang und einen guten Wochenstart wünsche ich euch! Das Wetter soll ja großartig werden, also … ab nach draußen :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: