Axis of Awesome – 4 Four Chord Song

21. Juni 2011 at 09:58 (Empfehlungen)


Zur Abwechslung mal wieder eine Musikempfehlung aus dem Hause der Schattenkämpferin – mit freundlicher Unterstützung des Liebsten ;)

Ich finde es faszinierend, wie abgestimmt das alles ist.
Und es ist erschreckend, wie einfach Musik gestrickt sein kann. Es gibt sicher noch zahlreiche weitere Songs, die man in dieses „Medley“ einbinden kann.

2 Kommentare

  1. Maverick said,

    Absolut großartig, die Jungs! ;) und viele der heutigen Popsongs basieren nicht nur auf den 4 Akkorden, sondern lassen sich easy mit Loops aus Garage Band aufm Mac nachbauen. Handgemacht is halt doch anders, aber Erfolg ist meist mit den simplen Sachen verbunden;)

  2. David von Schewski said,

    Himmel – und wieder bin ich entzaubert;-)) Gegenfrage – warum hocken wir denn da immer noch bettelarm in der Gosse rum?? Let’s form a band!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: