Tage vergehen 2011: KW 24

20. Juni 2011 at 12:56 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Man möge mir verzeihen, doch ein Besuch beim Notzahnarztdienst auf Grund auch durch Schmerzmittel nicht mehr zu bekämpfendem Zahnweh sowie ein plötzlicher Überfall von nicht sehr angenehmen Erinnerungen ließen mich gestern in keiner Weise klar denken, sodass ich den Beitrag zum „Tage vergehen 2011“-Projekt der Bücherelfe gezwungenermaßen auf heute verschieben musste.

Doch im Grunde gibt es gar nicht viel Neues zu erzählen, die meisten werden anhand der Postings im Laufe der Woche schon mitbekommen haben, dass ich sehr fleißig war. So darf ich mich über fünf geschriebene Rezensionen freuen, die mich endlich ans Ziel der 200 Rezensionen brachten.
Ebenfalls weggeschickt wurde ein Interview-Fragebogen, auf den ich schon erste Rückmeldung erhalten habe. Bis das Interview online geht, wird es allerdings noch ein wenig dauern, also habt Geduld.
Neuzugänge gab es vergangene Woche fünf, wovon anderthalb jedoch schon wieder gelesen sind. Mehr wurde auch insgesamt nicht gelesen, da mich in der ersten Wochenhälfte eine böse Erkältung niedergestreckt hatte und ich froh war, dass ich den Weg zur Arbeit und zurück gefunden habe.

Wie’s diese Woche laufen wird, werde ich sehen. Meine Zahnschmerzen bzw. die verordneten Antibiotika reißen mich ziemlich um, sodass ich wohl wieder ein, zwei Tage kaum zu was kommen werde. Geplant ist einiges, denn ich möchte im Juni auf meine fünfzehn Rezensionen kommen – sechs fehlen noch, was anhand der „noch zu schreiben“-Liste und der verbleibenden Juni-Tage kein Problem darstellen sollte.

Ich hoffe, dass eure Woche besser gestartet ist und ihr alle gesund und munter seid :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: