Noch mehr Grund zur Freude: 15 Abos!

17. Juni 2011 at 09:56 (Bücherwelten, Leben)


Noch immer befinde ich mich im Freudentaumel wegen der gestrigen Erreichung von 200 Rezensionen und schon heute morgen wurde mir per Mail noch mehr Grund zur Freude geliefert: Das Tagebuch der Schattenkämpferin begrüßt den 15. offiziellen Abonnenten!
(Aus inoffiziellen Quellen weiß ich, dass noch einige mehr Menschen meinen Blog via RSS-Feed abonniert haben, nur werden diese Abos in meinen Statistiken leider nicht angezeigt. Aber da sind sie!)

So hält der Freudentanz noch ein bisschen länger an und ich kann mit bester Laune in Richtung Wochenende gucken. Nachdem ich mir Pfingsten eine nette Erkältung eingefangen habe und dadurch wegen akuter Kopfschmerzen und permanenter Atemnot diese Woche noch kaum zum Lesen gekommen bin, werde ich ab heute Nachmittag und morgen bis in die frühen Abendstunden wieder einmal eine längere Lesezeit einlegen und mich schonen. Da gestern gerade erst frische Ware bei der Post auf mich wartete, kann ich mich zwar mal wieder nicht entscheiden, aber das ist definitiv Jammern auf hohem Niveau.

Meine Brust ist stolzgeschwellt – bisher war die Woche sehr produktiv. Mal schauen, was noch so kommt :D

1 Kommentar

  1. David von Schewski said,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich selbst habe auch dero 15 Abonnenten, wenn das mal kein schicksalhaftes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. Hm, okayokay, ich geb es zu, ich habe mich auch selbst abonniert, so wie ich mich bei jeder Wahl auch selbst wählen würde, schließlich weiß man ja selbst am besten, wie unfassbar super man ist. Ich bin aber also nur bei der 14…

    ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: