200 Rezensionen und eine Gewinnspiel-Erinnerung

16. Juni 2011 at 23:01 (Bücherwelten, Kreatives, Leben)


Lang hat’s gedauert, sehnsüchtig wurde sie erwartet, ungeduldig blickte man dem heutigen Tag entgegen. Doch nun ist es endlich so weit:
Soeben ging die 200. Rezension online.

Für dieses Jubiläum habe ich mir ein besonderes Buch aufgehoben und so darf ich nicht ohne Stolz kundgeben, dass meine 200. Rezension auch zugleich meine erste Hörbuch-Rezension ist – zu einem Roman, den ich mit Freuden gelesen habe und mit Begeisterung zahlreich weiterempfehle. Mehr zu Buch und Hörbuch erfahrt ihr natürlich in den Schattenrezensionen.

Diese freudige Botschaft möchte ich außerdem nutzen, um nochmals auf mein aktuelles Gewinnspiel hinzuweisen, bei dem ihr noch bis zum 30. Juni ein zweiteiliges Bücher-Paket mit den Romanen von Leah Cohn gewinnen könnt. Alle weiteren Infos und was ihr tun müsst, um zu gewinnen, erfahrt ihr, wenn ihr entweder links auf die Gewinnspielgrafik oder ganz einfach hier klickt.

Meine Wenigkeit vollführt nun weiter einen kleinen Freudentanz, blickt mit Stolz auf ihre 200 Rezensionen und harrt der hoffentlich noch regen Teilnahme am Gewinnspiel :)

Advertisements

3 Kommentare

  1. Michaela G. said,

    Herzlichen Glückwunsch zur 200. Rezension :O)

    LG Ela

  2. Yvonne said,

    Ich gratuliere dir herzlich. 200 ist schon eine imposante Zahl – Respekt!

    LG

    Yvonne

  3. doris cox said,

    Super, Gratulation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: