Interview-Vorschau: Vincent Kliesch

15. Juni 2011 at 08:48 (Bücherwelten, Empfehlungen, Kreatives) ()


Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits die Rezensionen zu den Büchern von Vincent Kliesch angekündigt. Diese  sind mittlerweile online und warten darauf, von euch gelesen zu werden, damit ihr euch anschließend die Bücher besorgt und genauso begeistert seid wie ich.

Doch natürlich reicht mir das Lesen und Rezensieren seiner Bücher nicht, nein, ich will mehr, viel mehr – ich will ein Interview! Die Zusage hierfür gab mir das Allround-Talent bereits vor dem Lesen und nach längerer Zeit möchte ich wieder einmal ein paar eurer Fragen einfließen lassen. Die schickt ihr mir am besten bis zum 03. Juli per Mail an schattenkaempferin@gmx.de.

Wie ihr mich kennt, werde ich ohne Rücksicht auf Verluste bohren und wie immer kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich bin gespannt auf eure Fragen und freue mich auf die Antworten, die Vincent Kliesch finden wird. Vorab könnt ihr euch mit meinen Rezensionen von „Die Reinheit des Todes“ (Band 1) und „Der Todeszauberer“ (Band 2) über die Bücher informieren.

Weitere Interviews mit deutschen AutorInnen sind in Arbeit und in Planung. Alles Weitere dann zu gegebener Zeit – ihr dürft gespannt sein :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: