Tage vergehen 2011: KW 23

12. Juni 2011 at 22:32 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Soho, es ist wieder einmal Zeit für den wöchentlichen Rückblick meiner literarischen Aktivitäten und ich freue mich, diesen Sonntag etwas mehr zu berichten zu haben. Denn die Woche lief wirklich gut und ich war regelrecht produktiv, dementsprechend ist der Beitrag zum „Tage vergehen 2011“-Projekt der Bücherelfe heute etwas länger und gehaltvoller als letzten Sonntag.

So kann ich bei nur zwei Neuzugängen mit einem ausgelesenen, einem angefangenen und einem komplett gelesenen Buch aufwarten. Dazu habe ich gestern das Hörbuch zu einem bereits gelesenen und rezensierten Roman angehört – hier wird ebenfalls eine Rezension folgen. Auch in diesem Thema war ich diese Woche fleißig – dank vier geschriebener Rezis fehlen nur noch fünf bis zur 200. An dieser Stelle sei nochmals auf mein Gewinnspiel hinweisen, das noch bis zum Monatsende läuft.

Die Pläne für die kommende Woche sehen eigentlich wie immer aus. Mindestens zwei Bücher auslesen, so viele Rezensionen wie möglich nacharbeiten und das eine oder andere Interview vorbereiten. Hierzu gibt es die Tage noch einen gesonderten Post, damit ihr euch ggf. mit Fragen beteiligen könnt, wenn ihr mögt :)

Morgen geht’s erstmal gemütlich frühstücken, dann auf den Flohmarkt (wo wahrscheinlich wieder keine Bücherkiste vor mir sicher sein), anschließend wird der Liebste mich zum Essen ausführen und abends geht es dann eeeeeendlich zu Bodo Wartke. Freu mich schon *hüpf*

Und nun lese ich noch ein paar Seiten von meinem LB-Testlesebuch „Der Regler“, damit ich mich demnächst auch endlich an der Diskussion beteiligen kann. Wünsche euch einen ruhigen Pfingstmontag und einen anschließenden guten Start in die verkürzte Arbeitswoche.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: