Schattentaten: Mai ’11

1. Juni 2011 at 08:51 (Bücherwelten, rückblickend, Schattentaten)


Ein neuer Monat hat begonnen und ich freue mich, euch wieder einen etwas volleren Rückblick präsentieren zu dürfen. Nachdem im April ja einiges liegen geblieben ist, konnte ich im Mai vieles nachholen und dementsprechend sieht auch das Ergebnis aus.
Euch viel Spaß beim Stöbern!

Brom: Der Kinderdieb
Crow, Lili St.: Strange Angels I – Verflucht
Fitzpatrick, Becca: Engel der Nacht
Jensen, Liz: Endzeit
King, A. S.: Please don’t hate me
Lansdale, Joe R.: Akt der Liebe
MacAlister, Katie: Silver Dragons II – Viel Rauch um nichts
McGuire, Seanan: October Daye III – Nachtmahr
Schmidt, Inka-Gabriela: Elfenkind
Uschmann, Oliver: Nicht weit vom Stamm

In der Hoffnung, zukünftig meine Buchbesprechungen zeitnah schreiben und einstellen zu können, starte ich nun guter Dinge in den Juni und freue mich auf die Bücher, die mich erwarten :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: