soundtrack of a shadow life: „Desert Rose“

31. Mai 2011 at 21:43 (soundtrack of a shadow life)



Zum Songtext

Sting ist ohne Frage ein großer Musiker. Es war nur eine Frage der Zeit, bis einer seiner zahlreichen Songs in meinem Lebens-Soundtrack seinen Platz findet. Heute ist es nun soweit und dieser Platz geht, wie unschwer zu erkennen ist, an „Desert Rose“.

Viel erklären möchte ich auch dieses Mal nicht, auch wenn ich speziell in dieser Rubrik zu jedem Titel eine kleine Geschichte versprochen hatte. In meinem Kopf und meinen Gedanken wirbelt es derzeit wieder einmal sehr stark umher, weshalb es auch recht still in den letzten Tagen war.
Doch diejenigen, die wissen, wie diese ganz bestimmte Art Durst sich anfühlen kann, benötigen sowieso keine weitere Erklärung, warum ausgerechnet Stings Wüstenrose den Weg zu mir fand.

Kommentar verfassen

