Tage vergehen 2011: KW 21

29. Mai 2011 at 22:01 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Die letzte komplette Mai-Woche 2011 brachte doch einen recht produktiven Fortschritt, sodass es sich an diesem Sonntagabend endlich wieder wirklich lohnt, das Posting für das „Tage vergehen“-Projekt der Bücherelfe zu schreiben. Obwohl sich an meinen Tagesabläufen nichts geändert hat, habe ich tatsächlich viel geschafft und konnte meine To-Do-Listen zumindest um kleine Schritte kürzen.

Bei nur einem Neuzugang – ich hatte diese Woche nicht mal Lust, neue Bücher zu kaufen, sogar an der Weltbild-Aktion „4 TB für 10 Euro“ bin ich ohne einen Blick in die Kisten vorbeigegangen! – fällt der SuB-Zuwachs diese Woche sehr klein aus, zumal dieses Buch auch schon gelesen wurde. In der Summe macht das ein ausgelesenes, zwei komplett gelesene und ein angefangenes Buch für die 21. KW, das angefangene wird wohl morgen oder spätestens übermorgen abgeschlossen und fällt somit auch noch in die Mai-Statistik. Aber auch, und darüber freue ich mich am meisten, Rezensionen habe ich endlich wieder geschrieben, drei an der Zahl. Mal schauen, was nun noch bis Dienstagabend geht, auf jeden Fall wird der Rückblick für Mai nicht so leer ausfallen wie im April.

In der kommenden Woche steht wieder ein mehrtägiger Lesemarathon an, durch den Feiertag werden mir viele Stunden Freizeit geschenkt, auch wenn ich Freitag arbeiten darf. Schauen wir also mal, was ich schaffe – vielleicht schon meinen kompletten Vorsatz für die Leseliste des „monthly themes“. Aber dazu dann am Mittwochabend mehr :)

Jetzt geht’s gleich ins Bett, der Tag war irgendwie lang und anstrengend, die Nacht vorher auch nicht sehr schlafergiebig. Und da der Wecker auch schon um halb sechs wieder Alarm schlägt, wird’s langsam Zeit. Einen guten Wochenstart für euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: