Jamey & Co. brauchen eure Stimme!

27. Mai 2011 at 05:40 (Empfehlungen, Freunde, Konzerte & Co.)


Ich habe ja schon des Öfteren über Jamey Rottencorpse and the Rising Dead berichtet, den meisten meiner geschätzten Leser wird dieser Bandname also ein Begriff sein. Dass ich von den Jungs (und Mädels) begeistert bin, ist demnach klar. Doch nun brauchen sie auch eure Unterstützung. Die jedes einzelnen, der dieses Posting liest.

Denn Jamey & Co. haben die großartige Chance, beim diesjährigen M’era Luna auf der Newcomer-Bühne zu spielen. Als einer von fünf Finalisten sind sie nun jedoch von den Stimmen abhängig, die beim Voting für sie abgegeben werden – und ich kann euch versprechen und versichern, dass sie es in jedem Fall verdient haben. Wie sicher auch die anderen vier Bands, aber um die geht’s hier schließlich nicht.

Daher möchte ich vor allem meine Leser um Hilfe bitten und zum Voting aufrufen. Dabei zählt jede Mailadresse nur einmal und immer die zuletzt abgegebene Stimme mit eben dieser Mailadresse. Meine Möglichkeiten sind leider schon ausgeschöpft, deshalb seid nun ihr gefragt. Und nicht nur ihr, sagt es auch weiter, macht Werbung mit diesem Posting und motiviert, motiviert, motiviert. Helft einer wirklich tollen Newcomer-Band abseits des Mainstream zu einem großartigen Auftritt!

Zum Voting geht’s hier lang.

1 Kommentar

  1. hub said,

    ich möcht dich so gern knuuuutschen XD

    >>< knowledgefiles.com/

    was ist schlimmer : Bücherverbrennungen oder NEUE DRUCKEN siehe top ten Belletristik?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: