Phantast #2 – Dunkle Zeiten

25. Mai 2011 at 06:50 (Bücherwelten, Empfehlungen, Kreatives) ()


In meiner Jugend war ich für kurze Zeit Mitglied der Jugendredaktion der Märkischen OderZeitung. Für tatsächlich kurze Zeit. Soweit ich mich erinnere, ging damals nur ein Artikel von mir in den Druck. Thema: Aufwachsen mit der „BRAVO“. Nun ja, aus heutiger Sicht lässt sich sicher sowohl über die Thematik als auch die Umsetzung streiten, doch damals war ich allerdings – natürlich – irre stolz, es in die Zeitung „geschafft“ zu haben, die es nicht nur in unserer Kleinstadt und umliegenden Dörfern gab, sondern auch in den weiten Straßen der deutschen Hauptstadt.

Auch heute kann ich wieder mit Stolz behaupten, es zu einer Veröffentlichung gebracht zu haben, denn seit einigen Stunden ist die zweite Ausgabe des Online-Magazins Phantast in den Weiten des Internet zu finden. Um genau zu sein, hier:

Phantast #2 – Dunkle Zeiten

Der Phantast ist eine Zusammenarbeit verschiedener Redakteure der Online-Portale Literatopia und FictionFantasy und befasst sich in jeder Ausgabe mit einem anderen Untergenre der vielseitigen und vielfältigen Fantasy.

Als begeisterter Fan von Dragon Love wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Vorstellung der Autorin schreiben wolle, und ohne lange überlegen zu müssen, sagte ich zu. Das Schreiben des Artikels gestaltete sich (auch aus Zeitgründen) schwieriger als gedacht, ich war jedoch mit viel Spaß dabei und bin trotz der Kürze stolz auf das Ergebnis. Von diesem könnt ihr euch natürlich auch selbst überzeugen, meine Autorenvorstellung von Katie MacAlister findet ihr auf Seite 56.
Und auch meine Rezensionen gibt es hier noch mal:
MacAlister, Katie: Dragon Love I – Feuer und Flamme für diesen Mann
MacAlister, Katie: Dragon Love II – Manche lieben’s heiß
MacAlister, Katie: Dragon Love III – Rendezvous am Höllentor
MacAlister, Katie: Dragon Love IV – Höllische Hochzeitsglocken
MacAlister, Katie: Silver Dragons I – Ein brandheißes Date
MacAlister, Katie: Silver Dragons II – Viel Rauch um nichts

Wer auch mal einen Blick auf die erste Ausgabe zum Thema „Science Fantasy“ werfen möchte, an der ich jedoch nicht mitgewirkt habe, kann dies hier tun. Viel Spaß beim Schmökern und Stöbern – Kritiken sind selbstverständlich gerne gesehen :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: