Tage vergehen 2011: KW 19

15. Mai 2011 at 23:35 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Sonntagabend und mal wieder ist der Zeitpunkt da, an dem ihr in den Genuss meines wöchentlichen Abschlussberichtes in Sachen Literatur kommt – das Jahr schreitet voran und heute gibt es schon den „Tage vergehen 2011“-Beitrag für die Kalenderwoche 19, in der ich einiges fleißiger war als in den Wochen davor. Präsentiert wird dieses Projekt wie immer von der Bücherelfe.

Tatsächlich war die zurückliegende Woche um einiges produktiver, auch wenn ich noch immer nicht zu alten Höchstleistungen zurückgefunden habe. Die Wochenenden sind derzeit einfach straff verplant und immer wieder finden sich neue Dinge, die noch dazwischengequetscht werden, wodurch sich noch weniger Zeit für meine literarische Arbeit findet.
Trotzdem konnte ich zwei Bücher fertig lesen und zwei Rezensionen schreiben. Es war zwar mehr geplant, ließ sich dann allerdings nicht so umsetzen, wie es von mir gedacht war. Also bewegt sich meine To-Do-Liste in Sachen zu schreibende Rezensionen noch immer auf schwindelerregender Höhe und ich hoffe, dass ich im Laufe der anstehenden Woche etwas mehr schaffe.
Neuzugänge habe ich natürlich auch zu verzeichnen, wie könnte es denn anders sein. Vier neue Schätze haben den Weg zu mir gefunden, außerdem durfte ich die Preise für das anstehende Gewinnspiel zur 200. Rezension bereits in Empfang nehmen. nullnix bastelt mir nun eine passende Grafik und dann kann es auch schon bald mit der offiziellen Ankündigung losgehen.

Ansonsten habe ich vergangene Woche noch den Grundstein für ein neues, umfassenderes Projekt gelegt. Doch hierzu gibt es dann auch erst zu gegebener Zeit genauere Informationen. Ihr müsst euch also mal wieder in Geduld üben ;)

Einen ruhigen Wochenausklang und einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: