Echt dufte!

13. Mai 2011 at 11:47 (Empfehlungen, Geschwafel, Leben)


Gestern habe ich mich in ein neues Parfüm verliebt. Normalerweise trage ich Mexx Wild, denn ich bin im Grunde nicht so der Fan von blumigen Düften – gerade jetzt im Frühling und Sommer, wenn es eh schon überall blumig riecht, liebe ich frische und spritzige Düfte.
Da mein aktueller Flacon aber schon wieder langsam zur Neige geht, dachte ich mir, es könnte eigentlich nicht schaden, sich mal wieder nach etwas Neuem umzuschauen – schließlich gibt es unzählige echt tolle und auch bezahlbare Parfüms, bei denen man nicht den ach so berühmten Namen, sondern tatsächlich den Duft selbst bezahlt.

Gestern stand ich da nun also vor dem Duft-Regal im Einkaufscenter meines Vertrauens und sah mir zuerst die Flacons an, denn das Auge riecht ja bekanntlich mit ;) Als meine Augen dann die Betty Barclay-Riege streiften, fielen mir zu allererst die drei „Standard“-Parfüms auf, die ich im Laufe meines Lebens schon des Öfteren geschenkt bekommen hatte. Mit den Blicken weiterwandernd entdeckte ich dann neue Düfte aus der Serie, und da ich mit der Marke bisher gute Erfahrungen gemacht hatte, testete ich diese beiden neuen einfach direkt an mir einmal aus.
Das erste, ich hab den Namen schon wieder vergessen, gefiel mir nicht so gut – eher süßlich und sehr schwer, überhaupt nicht zu mir passend. Doch das zweite überzeugte mich auf Anhieb und auch noch mehrere Stunden später, wenn mein Handrücken den Weg zu meiner Nase fand. Und ja, der Flacon ist rosa!

Und damit dieses Posting überhaupt irgendeinen Sinn hat, hier noch der obligatorische Wink mit dem Zaun inklusive Hauswand: Sollte irgendwer auf die Idee kommen, mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen etwas Gutes tun zu wollen, sollte dieser Irgendwer seine Beine in Richtung Drogerie bewegen und dort nach Betty Barclay Beautiful fragen ;) Meine Adresse gilt es dann über die bekannten Wege in Erfahrung zu bringen :D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: