Meilensteine

6. Mai 2011 at 13:45 (Bücherwelten, Gedanken, Kreatives, Leben)


Nach dem unschönen Posting von gestern freue ich mich, euch heute wieder einen Grund zum Feiern bieten zu können. Denn wie bereits vorgestern vermutet und angekündigt, haben meine beiden Blogs neue Besucher-Zahl-Grenzen überschritten. So durften sich die Schattenrezensionen bereits gestern über die Überschreitung der 3.000er-Marke freuen, das Tagebuch zog heute mit 30.000 Besuchern nach.

Da dies ohne großes Zutun meinerseits – schließlich schreibe und poste ich „nur“ – passiert ist, gilt mein Dank meinen Lesern. Daher: DANKE! an alle, die sich gewollt und ungewollt hierher verirren und vor allem an die Leser, die regelmäßig wiederkommen und tatsächliches Interesse haben.

Nun ist es dann also an mir, euch weiterhin mit mehr oder weniger interessanten Postings zu unterhalten und vor allem meine 200 Rezensionen in Angriff zu nehmen, um euch schon bald wieder ein neues Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Nach aktuellem Zeitplan wird dieses wohl vom 01. bis 30. Juni laufen, der Preis steht ebenfalls schon fest und ich bin sehr gespannt, wie beides aufgenommen wird.

Für den Moment war’s das von mir und ich möchte euch nun schon mal ein erholsames und sonniges Wochenende wünschen – für den Liebsten und mich geht es morgen mit seinen Eltern ins Alte Land. Auf dem Fahrrad. Ich freu mich schon :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: