Mit großen Schritten …

4. Mai 2011 at 12:14 (Bücherwelten, Gedanken, Kreatives, Leben)


… bewegen sich sowohl die Besucherzahlen des Tagebuchs als auch der Rezensionen auf neue „Meilensteine“ zu, was natürlich ein Grund für ein gesondertes Angeberposting ist ^^

Der aktuelle Stand beim Posten des Beitrages sagt folgendes: Das Tagebuch der Schattenkämpferin wartet noch auf 130 Besucher, um die 30.000 zu erreichen. In einem Zeitraum von knapp zweieinhalb Jahren finde ich das gar keine üble Zahl, die sich durchaus sehen lassen kann.

Und auch die Schattenrezensionen dürfen sich bald über eine neue Stufe freuen: Hier fehlen noch 22 Besucher bis zur 3.000. Da der Rezensionsblog erst seit Mitte September, offiziell seit 01. Oktober 2010 besteht, halte ich diese Zahl ebenfalls für ein ziemlich gutes Ergebnis.

Bedenkt man die zwischenzeitlichen Flauten in beiden Blogs, wo doch über längeren Zeitraum nur wenig bis nahezu gar nichts passiert ist, so finde ich durchaus, dass ein gewisser Stolz berechtigt ist. Natürlich kann ich nicht bei den großen und tollen, vielseitigen und allseits beliebten Blogs mithalten, die mit täglichen Besucherzahlen im Hunderter- und Tausenderbereich aufwarten können. Und trotzdem freue ich mich jeden Tag über die Besucher, die wiederkommen und meine neuen Postings lesen oder in den alten stöbern.

Zusammen mit den bald 200 Rezensionen, die ich wohl diesen oder spätestens nächsten Monat endlich schaffen werde (es fehlen noch 18 nach heutigem Stand, wobei ich für die zurückliegenden zwei Tage wohl auch noch rückdatierte Rezis einstelle), ist das doch eigentlich ein guter Grund für ein baldiges Gewinnspiel. Ihr dürft gespannt sein ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: