Schattentaten: April ’11

1. Mai 2011 at 10:20 (Bücherwelten, rückblickend, Schattentaten) ()


Wie man sich anhand meiner Wochenrückblicke schon denken konnte, fällt der Monatsrückblick für April nicht besonders ergiebig aus. Ich habe zwar einiges nachgeholt, was in den ersten knapp zweieinhalb Wochen liegen blieb, aber der Einarbeitungsstreß im Büro und der einwöchige „PAUM“ machen sich schon bemerkbar. Der April zeigt ganz deutlich, dass man das real life nur selten unter Kontrolle hat, sodass ich zwar viel gelesen, aber verhältnismäßig wenig rezensiert habe.

Dreyer, Oliver: Kopfschuss
Dunmore, Helen: Nixenblut
Rollo, Gord: Amputiert

Für den Mai plane ich auch wieder fest Interviews ein, auf die ihr gespannt sein dürft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: