Weil heute der schlimmste Tag des Jahres ist …

16. April 2011 at 00:01 (Empfehlungen, Freunde, Gedanken, Leben, Zitate)


… und es eigentlich einer der schönsten sein sollte.

Sie für Dich

Da sitzt sie neben Dir und singt, wenn Du keinen Rhythmus zum Weinen findst’. Da geht sie und kämpft gegen Deine Dämon’, damit Du Dich endlich so siehst, wie sie Dich sieht. Da kommt sie und sucht Deine Worte, wenn Dein Mund verschlossen ist. Da träumt sie und erzählt von guten alten und guten neuen Tagen, wenn Dein Blick für das Schöne trüb’ und geschlossen ist. Sie. Die beste Freundin. Weil sie eben die Deine ist.

Gewidmet sei das Euch. Den liebevollen, besten Freundinnen in dieser Welt.

(by Sherry)

Unvergessen.
Noch immer fehlst du mir.
Jeden Tag.
Doch heute ganz besonders.

2 Kommentare

  1. Fin said,

    Und es gibt auch immer wieder Menschen, die es verstehen, weil sie es so gut kennen. Du weisst was ich meine. Ich drück Dich!

  2. Sherry said,

    Ach Liebes… *umarm*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: