Tage vergehen 2011: KW 14

10. April 2011 at 21:50 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Nach zwei langen Putztagen, einem entspannenden und ermüdenden Bad und einem kalten Bier komme ich jetzt endlich ein wenig zur Ruhe und liefere euch, bevor ich mich gleich ins Bett packe, um wenigstens noch ein paar Seiten zu lesen – die letzten beiden Tage sah das auf Grund des engen Zeitplans ziemlich mau aus – mein Beitrag zum „Tage vergehen 2011“-Projekt der Bücherelfe.

Eigentlich ist dieses Posting rein obligatorisch, denn geschrieben habe ich gar nichts, gelesen zwei Bücher und eines angefangen. Einzig die Neuzugänge können sich sehen lassen: Fünfzehn an der Zahl haben diese Woche den Weg zu mir gefunden. Was die ausgebliebenen Rezensionen angeht, ist das sowohl dem Zeitmangel als auch einem KreaTief zu verdanken. Ich hoffe allerdings, spätestens nach dem kommenden Eltern-Wochenende wieder in eine produktive Phase zu finden und dann einiges nachzuholen. Zum Glück kann ich hier rückdatieren, ohne dass sich jemand dran stört ;)

Wie zu erwarten kurz und knapp. Für die anstehende Woche plane ich nicht allzu viel, lediglich der Beginn des offenen Lesezirkels zu „Die Handschrift des Todes“ wird fest in den Wochenablauf eingestrickt. Ein paar Interviews liegen auch noch auf der Festplatte und warten auf Fertigstellung, aber man kennt das ja … so viel zu tun, so wenig Zeit. Und besonders kommende Woche wird freie Zeit Mangelware sein. Aber der Einsatz lohnt sich :)

Euch wünsche ich einen guten Start in eine nicht allzu streßige Woche. Mein Weg führt jetzt ins Bett und zum „Akt der Liebe“ (von Joe R. Lansdale, eure schmutzigen Gedanken immer, tztz ^^)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: