Putz-, Auf- und Umräummarathon: Tag 2

10. April 2011 at 09:03 (Geschwafel, Leben)


Guten Morgen zusammen,

auf geht’s zum zweiten Tag meines „PAUM“, der auch wirklich nötig ist, denn wie ich halt so bin, habe ich gestern natürlich noch mal alle Pläne über den Haufen geworfen und ganz spontan beschlossen, dass vor dem Besuch meiner Eltern unbedingt auch noch das Wohnzimmer gestrichen werden muss. Die Farbe steht nämlich schon ein Weilchen hier ^^

Der gestrige Tag ging verdammt schnell rum und ich hatte abends das Gefühl, nicht wirklich etwas geschafft zu haben, obwohl natürlich einiges erledigt ist. Das Arbeitszimmer ist fertig, sämtliche Fenster (außer im Schlafzimmer, das ist heute dran) sind geputzt, im Wohnzimmer habe ich eine neue Gardine angebracht (nachdem ich die drei anderen aufgehängt, nicht für passend befunden und wieder abgehängt hab …) und angefangen, die Wände abzukleben – denn da kommt morgen endlich Farbe dran, die seit meiner silvesternächtlichen Streichaktion bereits hier rumsteht und darauf wartet, endlich zum Einsatz zu kommen.

Für heute habe ich mir das Schlafzimmer vorgenommen und will außerdem die Wohnzimmerwände fertig abkleben, und wenn danach noch Zeit ist (was ich bezweifele), mache ich mich auch noch an die Kartons, die da rumstehen und endlich ausgepackt bzw. entsorgt werden wollen. In jedem Fall wird auch in der kommenden Woche jeden Abend hier gewerkelt werden müssen, bis meine Eltern dann am Freitag kommen. Aber seltsamerweise bin ich immer noch motiviert und hab tatsächlich Lust, all den Kram zu machen. Und meine Katzen freuen sich, dass Frauchen mal länger da ist als nur zum Futterhinstellen ;)

Also, auf geht’s – für euch gilt wieder: Genießt das schöne Wetter und den Sonntag. Ich such meine Putzlappen zusammen :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: