Tage vergehen 2011: KW 13

3. April 2011 at 21:07 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Der Rückblick diese Woche wird nur kurz sein, denn ich habe ein paar in vielerlei Hinsicht anstrengende Tage hinter mich gebracht und eine solche Woche erwartet mich schon wieder ab morgen. Daher kommt hier, früher als sonst und ausnahmsweise nur in aller Eile und Kürze, mein Beitrag zum „Tage vergehen 2011“-Projekt der Bücherelfe für die 13. Kalenderwoche des Jahres 2011.

Rezensionstechnisch ging diese Woche so gut wie gar nichts – genau eine habe ich geschrieben, auch wenn mehrere angefangen auf meiner Festplatte schlummern. Ich hoffe, ich komme im Laufe der Woche dazu, einiges nachzuholen. Interviews gibt’s wohl erstmal keine. Mein Hirn mag nicht so wie ich, daher schlummern auch die Fragebögen in Eintracht mit den vorbereiteten Rezensionen, aber auch hier hoffe ich darauf, bald wieder aktiver werden zu können.

Neuzugänge gab es in den letzten sieben Tagen ganze zehn – ein Gewinn, zwei selbst gekaufte und sieben Rezensionsexemplare. Von den letztgenannten sind zwei schon wieder gelesen, ihr könnt euch also auf mindestens zwei Rezis kommende Woche freuen.

Wie gesagt, kurz und knapp dieses Mal. Ich verschwinde ins Bett und lese wohl noch zwei oder drei Seiten, bevor ich wahrscheinlich direkt über dem Buch einschlafen werde.
Einen guten Wochenstart wünsch ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: