And the Winner is …

1. April 2011 at 16:10 (Bücherwelten, Empfehlungen, Kreatives, Zitate)


Gestern Nacht um Punkt 23:59 Uhr ging also mein erstes „richtiges“ Gewinnspiel zu Ende. Ich hatte zwar auf mehr Teilnehmern gehofft, aber sieben sind für den Anfang auch nicht schlecht. Vielleicht lag’s am wohl nicht besonders attraktiven Gewinn, nämlich ein definitiv gebrauchtes und nicht brandaktuelles Buch – wenn man sich anschaut, was in den Weiten der Bloggerwelt so verlost wird.

Sei’s drum. Ich freue mich auch über sieben Teilnehmer und hoffe, dass der eine oder andere sich im Laufe der Zeit wieder zu mir verirrt. Eure Beiträge fand ich tatsächlich interessant und den einen oder anderen sehr amüsant.
Die Qual der Wahl blieb trotzdem bestehen, und ich sollte wahrscheinlich dankbar sein, dass eben nicht so viele mitgemacht haben, sonst wär ich wohl noch über der Entscheidung verzweifelt.

Lange Rede, gar kein Sinn, der Gewinner ist *Trommelwirbel* Fin mit dem folgenden Beitrag:

  • die Entwicklungsgeschichte der Werwölfe ergründen und für die Nachwelt festhalten
  • eine Studie über die Zahngesundheit der Werwölfe anfertigen
  • Rotkäppchen und der böse Wolf spielen ^^ (im Wald, im Bett und überall)
  • einen Werwolffriseurladen zwischen einem Hundefriseur und einem Coiffeuer eröffnen um die Haarwelten aller Wesen einander näher zu bringen
  • Werwölfen das Lesen beibringen
  • Mitternachtskurse in musikalischem Anheulen abhalten
  • ein Verwandlungselixier erfinden, man kann immer das Wesen sein, was man gerade lieber sein möchte
  • eine Agentur für Menschen- und Werwolfdoppelgänger eröffnen, es fällt dann keinem auf, wenn man gerade lieber das andere Leben lebt
  • eine spezielle Kleidung erfinden, die auch nach der Verwandlung noch passt, weil dehnbar
  • einen Strickkurs für Werwölfe anbieten. Dozent: Rotkäppchens Großmutter
  • Vollmondlicht in einer Phiole einfangen, wer weiss, wofürs gut ist ;)
  • einen Roman schreiben mit dem Titel: „Das wilde Tier in meinem Mann“

Eine Mail geht spätestens morgen an dich raus, damit du mir deinen Wunschtitel und deine Adresse mitteilen kannst und ich das Buch nächste Woche an dich schicken kann.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei den anderen Teilnehmern, alle Beiträge könnt ihr hier noch mal nachlesen – in Bälde wird es ein zweites Gewinnspiel geben, doch dazu gibt’s dann zu gegebener Zeit noch eine große Ankündigung. Und der Zeitraum wird auch etwas länger dauern, damit vielleicht mehr Leute den Weg herfinden ;)

Ich muss mich jetzt sputen, denn mein Nachmittags- und Abendprogramm ist schon wieder viel zu voll gepackt und ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Nachher dann noch der zweite literarische Beitrag für heute und dann ist wahrscheinlich bis Sonntagabend erstmal Ruhe – hab ja diese Woche auch schon genug gepostet, nech? ;)

Guten Start ins Wochenende euch!

1 Kommentar

  1. Fin said,

    Vielen Dank liebe Schattenkämpferin! *verneig*
    Habe schonmal oberflächlich in der Liste gestöbert, werde morgen mal einen gezielteren Blick darauf werfen und mir Gedanken über einen Wunschzettel machen.
    Auf die mail mit der offiziellen Gewinnbenachrichtigung freue ich mich schon ;)

    Fin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: