Fluch der Karibik IV: Fremde Gezeiten

31. März 2011 at 19:18 (Empfehlungen, Konzerte & Co., Leben) ()


Trinkt aus, Piraten, yoho!

Es ist so weit, es ist so weit, es ist soooooooo weit! „Fluch der Karibik IV: Fremde Gezeiten“ wird ab 19. Mai 2011 in den deutschen Kinos laufen und sehr wahrscheinlich die Kinokassen klingeln lassen.

Ich freue mich schon jetzt tierisch auf Captain Jack Sparrows viertes Abenteuer, auch wenn ich auf Orlando und Keira verzichten muss. Aber scheinen neue Leckerchen durch das Casting gekommen zu sein …

Trinkt aus, Piraten, yoho!

Advertisements

4 Kommentare

  1. Günni said,

    Oha. Da ist wohl Jemand in Stimmbruch gekommen nach dem dritten Teil.

  2. muemmel said,

    Yah, jetzt mit dabei: Lady Gaga als „Captain“ Jack Sparrowbrains Schwester und Ralf Zacherl als Smutje mit Dosenöffner anstelle einer Hakenhand. Plot: Schwule Vampirpiraten heben das verfluchte Wrack der Bismarck und und führen Handelskrieg im Mare Tranquillitatis.
    *zieht sich die Popcorntüte über den Kopf und rennt weinend im Kreis*

  3. Schattenkämpferin said,

    Dass ihr beide aber auch immer alles schlecht reden müsst! *boxt*

  4. MariWob said,

    Seh ich aber auch so – irgendwie ist seine Stimme anders…. das ist ja doof :( Also muss man mal wieder auf die englische Original-Spur ausweichen – was bei den meisten Filmen eh besser ist :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: