Es gibt so Tage …

30. März 2011 at 09:01 (Geschwafel, Leben)


Nachdem ich letzte Woche mit Fieberschüben und Schwindelanfällen krank im Bett verbrachte, liegen hier jetzt Narkoseprotokolle von einer Woche, die überprüft und gescannt werden müssen. Und dieses *&TGBI&E%$%)/%&§$*zensiert*$§$/()&/§“*piiiiiiiiiiiiiep* Gerät von %T/()$%%/&()=%&/($-Scanner ist ausgerechnet heute der Meinung, es müsste ausfallen.
Ist ja auch nicht so, dass ich durch die Abwesenheit des Chefs für die nächsten zwei Tage endlich mal was wegarbeiten könnte und am Freitag die neue Kollegin kommt, die eingearbeitet werden muss.

Und natürlich ist die ServiceHotline für Technikfehler und -probleme dauerbesetzt und ich hab immerzu nur diese blöde Kuh am Ohr, die mir zehn Minuten lang sagt, dass der nächste freie Mitarbeiter meinen Anruf entgegen nimmt.

Manchmal könnte ich den ganzen Tag Fuck You, Fuck You, Fuck You!!! schreien!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Fin said,

    Lass die Kollegin den Scan-Scheiß machen, die muss das ja als Teil ihrer Einarbeitung sehen ;)

    Drück Dich!

  2. Schattenkämpferin said,

    Der muss ich erstmal zeigen, wie der Scan-Scheiß funktioniert ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: