Werbefrei?

27. März 2011 at 11:56 (Empfehlungen, Leben)


Moin zusammen,
normalerweise unterstütze ich ja keine großen Firmen, indem ich hier im Blog Werbung für sie mache. Doch seit einigen Tagen läuft im deutschen Fernsehen ein Werbespot, den ich einfach zu großartig finde, als dass ich ihn nicht hier erwähnen könnte. Der einzige Spot, nebenbei bemerkt, für den mein Liebster momentan die Werbepause ent-mute-t ;)

Und hier ist er auch schon: Der neue Werbespot von und für VolksWagen!

Allerdings das Original, nicht die in Deutschland ausgestrahlte Version, die aber auch nur minimal anders ist :)
Ich find sie groß-ar-tig! Immer wieder.

Sonnigen Sonntag euch, lasst euch nicht durch die fehlende Stunde beirren und genießt das schöne Wetter. Für mich geht’s nachher noch an die frische Luft, für euch gibt’s heute Abend wie immer noch den Wochenrückblick.

1 Kommentar

  1. Tanja said,

    Den Werbespot finde ich auch super genial :-))))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: