Tage vergehen 2011: KW 12

27. März 2011 at 22:33 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Wie jeden Sonntag kommt hier mein Wochenrückblick, wie immer im Kostüm des „Tage vergehen 2011“-Projekt der Bücherelfe. Der ist recht kurz, weil ein Nachmittag in der Sonne und an der frischen Luft so ziemlich jedes Stück Energie aus mir entfernt hat, und so viel gibt es im Grunde auch gar nicht zu berichten. Denn obwohl ich die ganze Woche krank Zuhause war, kam nicht viel rum.

Zwei Rezensionen und ein Interview sind diese Woche online gegangen, fertig gelesen habe ich vier Bücher (zwei davon waren vorher schon mehr als die Hälfte gelesen), drei weitere wurden angefangen, aber noch nicht beendet. Für die kommende Woche plane ich eigentlich noch vier Rezensionen und vielleicht auch ein viertes Interview für den März, allerdings bin ich noch nicht sicher, ob das alles was wird, wie ich mir das vorstelle. Zumindest den Fragebogen will ich morgen wegschicken, vielleicht wird’s noch was. Ansonsten hab ich einen guten Start für den April :)

An Zugängen habe ich diese Woche, wenn ich mich nicht verzählt habe, ganze sechs Bücher zu verzeichnen, eins davon ist eine Leihgabe und an einem zweiten konnte ich heute (verkaufsoffener Sonntag) beim Grabbeltisch nicht vorbeigehen. Im Verhältnis zu den gelesenen Büchern ist das aber in Ordnung, zumal ja drei Titel im Laufe der kommenden Woche ausgelesen werden.

Das war’s für diese Woche mal wieder von mir, auch im Blog war ich fleißig. Mal schauen, wie das in der 13. Kalenderwoche laufen wird. Jetzt verziehe ich mich erstmal ins Bett und werde noch ein paar Seiten lesen – der von mir gestartete Lesemarathon war für mich nicht besonders ergiebig, aber noch bleiben mir ja anderthalb Stunden ;)

Euch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Wir lesen uns die Tage! Und vergesst mein Gewinnspiel nicht – einfach auf die große Zehn da rechts klicken ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: