Interview mit Nora Melling online!

25. März 2011 at 08:57 (Bücherwelten, Empfehlungen, Kreatives)


Erneut wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen!

Wie bereits gestern Mittag als Gewinnspiel angekündigt, ging kurz vorm Schlafen noch das dritte Interview für diesen Monat online.

Zur Abwechslung gelangten meine Fragen dieses Mal doch tatsächlich in die Hände einer Frau – nämlich Nora Melling – , die noch dazu im Bereich des (Jugend)Fantasy-Genres Zuhause ist – bisher gingen meine Interviews ja in gänzlich andere Richtungen.

Doch das ist im Grunde nur der Auftakt, denn ich in den Tiefen meiner Festplatte schlummern viele weitere Fragebögen und Entwürfe von selbigen, die nach und nach ihren Weg zu den Autoren und Autorinnen finden werden. Natürlich dürft ihr mich auch jederzeit auf eure Wunsch-Interview-Partner hinweisen und mir Vorschläge machen, wen ich mir mal zur Brust bzw. zur Tastatur nehmen sollte. Ich setze dann gern alle mir möglichen Hebel in Bewegung, um denjenigen oder diejenige mit Fragen zu löchern. Momentan bewegt sich all das noch im deutschsprachigen Raum, doch die zukünftige Planung bezieht auch englischsprachige Interviews ein.

Bis zur Umsetzung solcher und anderer Pläne wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß mit Noras überaus interessanten Antworten zu meinen wie immer neugierigen Fragen:
Interview mit Nora Melling (24.03.2011)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: