Nutella-Toast und weißer Cappuccino …

22. März 2011 at 09:08 (Geschwafel, Leben)



… ein gutes Buch, Sonnenschein, leise Musik.
Und im Kopf ein Plan, der langsam heranreift und immer besser gefällt.
Manchmal braucht’s einfach nicht mehr im Leben :)

In diesem Sinne: Guten Morgen, Welt! Guten Morgen, Hamburg!

Advertisements

3 Kommentare

  1. nullnix said,

    Guten Morgen. Mit nem Nutellabrot ist der Tag sowieso gerettet ;)

  2. Fin said,

    Ist das linke Bild ein starbucks Mülleimer oder ein Becher? Kanns nicht ganz erkennen.
    Naja, zum guten Plan im Kopf gehört ja auch das Gute auszubauen und anderes manchmal halt einfach in die Tonne zu kloppen ;) In diesem Sinne, Prost White Cappucino!

  3. Schattenkämpferin said,

    *lach* Das links ist der Starbucks (alte) Kaffeepott in seiner Verkaufsverpackung. Bei meinem ersten Hamburg-Vorstellungsgesprächs-Marathon hab ich mir so einen gekauft, und aus dem trink ich gerade meinen weißen Cappu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: