Tage vergehen 2011: KW 11

20. März 2011 at 22:22 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Bevor ich mich gleich in Richtung Bett begebe und hoffe, dass die über den ganzen Tag bereits hartnäckigen Kopf- und Halsschmerzen sowie Übelkeit sich über Nacht einfach in ein Nichts auflösen, bekommt ihr wie jeden Sonntagabend noch den wöchentlichen Rückblick meiner literarischen Arbeiten in Form des Beitrags zum „Tage vergehen 2011“-Projekt der Bücherelfe.

Viel gibt es eigentlich nicht zu berichten. Ein weiteres Interview ist online gegangen, außerdem habe ich einen weiteren Fragebogen sowie weitere Anfragen weggeschickt. Rezensionstechnisch beende ich diese Woche mit drei geschriebenen und unzähligen noch zu schreibenden, obwohl ich mir hier einiges mehr vorgenommen habe. Auch zum Lesen bin ich leider nicht viel gekommen, lediglich zwei (schmale) fertig gelesene Bücher, ein weiter gelesenes und ein neu angefangenes sind es geworden – man merkt also ganz deutlich, dass ich kein Lesewochenende eingelegt, sondern stattdessen was für meine zwischenmenschlichen Beziehungen getan habe ;)

Meine SuBs haben jedoch Zugänge erfahren, drei für den Rezi- und ein Buch für den privaten SuB. An deren Abbau werde ich die kommende Woche fleißig arbeiten, obwohl die Schule wieder losgeht und die ersten Klausuren anstehen. Das bevorstehende Wochenende wird aber auf jeden Fall wieder zum Lesen genutzt, ich leide schon unter Entzugserscheinungen.

Ansonsten reift in meinem Kopf immer mehr ein Plan heran, der gravierende Entscheidungen nach sich ziehen wird. Da diese „Geschichte“ aber auch nicht erst seit gestern besteht, war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu dem einen oder anderen Schritt kommen wird. Mal schauen, was da noch so folgt. Bin selbst auch sehr gespannt.

Für diese Woche war’s das erstmal. Nicht ganz so produktiv wie erhofft, aber da das auch äußeren Umständen zuzuschreiben ist, will ich nicht unzufrieden sein. Manchmal läuft es eben anders, als man es geplant hat.
Wünsche euch einen ruhigen Restabend und einen guten Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: