Interview mit Dirk Bernemann online!

18. März 2011 at 08:20 (Bücherwelten, Empfehlungen, Kreatives)


Guten Morgen allerseits,

nur eine Woche nach dem ersten möchte ich euch heute – ebenfalls voller Stolz – das zweite Interview der neuen Welle präsentieren. Das kleine Wörtchen „zweite“ hat in diesem Fall sogar zwei Bedeutungen, denn abgesehen von der Tatsache, dass es das zweite Interview meiner aktuellen Phase ist, ist es auch das zweite Mal, das mir Dirk Bernemann Rede und Antwort steht.

Natürlich ging es um sein aktuelles Buch, den dritten Band von „Ich hab die Unschuld kotzen sehen“, aber auch über seinen neuen Roman, der im Herbst 2011 erscheinen wird, hat Dirk mit mir geplaudert.

Worüber wir sonst noch gesprochen haben, könnt ihr im Interview nachlesen:
Interview mit Dirk Bernemann (17.03.2011)

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: