Tage vergehen 2011: KW 10

13. März 2011 at 22:48 (Bücherwelten, rückblickend) ()



Nach einer äußerst produktiven Woche wird es einmal mehr Zeit für den Beitrag zum „Tage vergehen 2011“-Projekt der Bücherelfe.

Denn diese Woche habe ich nicht nur eine Menge lesen, sondern konnte auch meine Liste der zu schreibenden Rezensionen um ein paar Punkte reduzieren. Außerdem haben es endlich wieder ein paar Interview-Fragebögen von meiner Festplatte geschafft – zwei sind auch schon wieder zurück, das zweite bekommt ihr im Laufe der Woche zu lesen. Und ich habe zwei neue Interview-Zusagen erhalten, über die ich mich sehr freue, auch wenn dadurch meine „noch zu erledigende Interviews“-Liste somit keine Änderungen erfahren hat ^^

Auf meinem Rezi-SuB hat sich so gesehen nichts getan. Am Freitag gab es drei Zugänge, am Samstag einen – aber drei der guten Stück sind bereits gelesen, das vierte steckt momentan im ersten Drittel fest. Das bedeutet auch für die kommende Woche einige Rezensionen, überhaupt sieht meine Monatsstatistik nach zwei Wochen bereits ziemlich gut aus.

Und auch in Bezug auf die laufenden Challenges kann ich endlich über die ersten konkreten Erfolge berichten:
Für die „ABC“-Challenge habe ich die ersten zwölf Buchstaben „voll“gelesen und bei der „Alte Freunde“-Challenge hinke ich endlich nicht mehr hinter, denn auch hier konnte ich endlich die ersten beiden Titel erneut lesen. Jetzt liegt nur noch die „Sookie Stackhouse“-Challenge unangefangen rum, aber ich bin zuversichtlich, auch dort bald richtig einsteigen zu können.

Mit dem Ergebnis für die zehnte Kalenderwoche bin ich also demnach sehr zufrieden. Ich hoffe, an diesen Erfolg auch in der kommenden Woche anknüpfen zu können und so die Ferien weiterhin produktiv zu nutzen.
Euch einen guten Wochenstart – wir lesen uns bald :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: