Neues Interview online!

11. März 2011 at 10:37 (Bücherwelten, Empfehlungen, Kreatives)


Ich bin stolz und hocherfreut, euch endlich mal wieder ein Interview präsentieren zu dürfen. Nach einem Jahr und einem Monat der zahlreichen Planungen habe ich es tatsächlich geschafft, auch mal einen Plan in die Tat umzusetzen – und weitere werden schon bald folgen. Motivation en masse!

Den Beginn meines (hoffentlich eine Weile anhaltenden) Interview-Hochs machte noch gestern Abend ganz spontan Michael Bresser, von dem ich bereits drei Bücher gelesen habe. Im Interview berichtet er über die Zusammenarbeit mit Martin Springenberg und nächste Projekte, aber auch persönliche Fragen wurden beantwortet.

Doch am besten findet ihr das selbst raus, indem ihr einfach das Interview lest:
Interview mit Michael Bresser (10.03.2011)

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich wie immer über Reaktionen :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: