Tage vergehen 2011: KW 9

6. März 2011 at 22:04 (Bücherwelten, rückblickend) (, )


Ich weiß, ich habe euch versprochen, mehr Abwechslung in meine Postings zu bringen und nicht mehr ständig nur über Literatur zu plaudern. Die zurückliegende Woche war jedoch in vielerlei Hinsicht anstrengend und kräftezehrend, sodass mir nicht nach Bloggen zumute war. Nichtsdestotrotz ist es Sonntag und damit wieder Zeit für mein Posting zum „Tage vergehen 2011“-Projekt der Bücherelfe.

Auch diese Woche kann ich wieder einige (literarische) Erfolge verzeichnen. Dreieinhalb gelesene Bücher, drei geschriebene Rezensionen, allerdings auch drei Neuzugänge – zwei Rezibücher und ein Testlesebuch. Zählt nur alles irgendwie nicht, weil schon gelesen bzw. angefangen. Mit dem Abbau meiner Rezi-Liste bin ich demnach nicht wirklich vorangekommen, aber vor mir liegen zwei wunderbare Wochen Schulferien, in denen ich neben vielen anderen Dingen hoffentlich dazu kommen werde, hier weiter abarbeiten zu können.

Außerdem haben die Schattenrezensionen ein neues Kleidchen bekommen. Ich hatte mal wieder Lust auf was Neues, habe probiert und gebastelt und bin mit dem jetzigen Outfit mehr als zufrieden – schlicht und trotzdem edel. Der nullnix bastelt jetzt noch einen neuen Header für mich und schaut auch mal, ob er eine eigene Grafik für den ursprünglich leeren Platz auf der linken Seite entfernen kann. Diese Schnörkel hab ich mir nämlich „geliehen“, und da soll’s ja keinen Ärger geben, nech. Darüber hinaus darf ich mich über einen neuen Besucherrekord bei meinen Rezensionen freuen – mal schauen, wie viele von denen wiederkommen ;)

Soweit für diese Woche von mir. Ich hoffe, in den nächsten Tagen ein paar mehr Postings setzen zu können. Einen erholsamen Restabend und einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünsch ich euch – wir lesen uns bald!

1 Kommentar

  1. Fin said,

    Schön frühlingsmäßig hell das neue Kleidchen!

    LG!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: