Tage vergehen 2011: KW 7

20. Februar 2011 at 22:07 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Heute sieht der Wochenrückblick im Rahmen des „Tage vergehen 2011“-Projektes der Bücherelfe ein wenig anders als in den letzten Wochen aus, denn ich kann mit Fug und Recht behaupten: Ich war fleißig! Auch wenn ich nicht alles, was ich mir vornahm, auch geschafft habe, sehen meine abzuarbeitenden Listen schon ein wenig freundlicher aus und ich starte entspannter in die kommende Woche.

Neben drei gelesenen Büchern habe ich auch endlich mal wieder Rezensionen geschrieben, ebenfalls drei an der Zahl. Die Anzahl der noch zu schreibenen sinkt damit nicht wirklich, ich bin immer noch bei – trau mich gar nicht, das so laut und deutlich aufzuschreiben – neun ausstehenden Besprechungen. Nicht alle davon sind Rezi-Bücher, aber alle brauche ich für meine Challenges, daher bleibt nicht viel Spielraum *lach*

Dafür kann ich mich damit brüsten, keinen richtigen SuB-Zuwachs gehabt zu haben – lediglich ein Buch fand diese Woche den Weg zu mir, und ebendieses habe ich heute beim 1. SFLM bereits angefangen und werde es auch in den nächsten Tagen wieder beenden. Überhaupt habe ich festgestellt, dass so ein Lesesonntag einiges ausmacht, in den letzten zwei Wochen bin ich so auf meine persönliche Mindestanzahl von gelesenen Büchern gekommen. Vielleicht sollte ich daraus ein kleines Ritual machen :)

So dann, das war’s für diese Woche von mir. Wir lesen uns aber bald wieder – versprochen!
Kommt gut in die neue Woche und schaut wieder rein :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: