Buchgewinn zum Valentinstag

18. Februar 2011 at 20:53 (Bücherwelten, Empfehlungen, Leben)


Gerade schaue ich in meinen Mailaccount, ob es Neuigkeiten gibt, und siehe da: Eine Gewinnbenachrichtigung!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch – du hattest beim LovelyBooks-Gewinnspiel zu „Liebe“ von Paulo Coelho mitgemacht und eins der 10 Bücher gewonnen.
Ich wünsche ganz viel Freude mit dem Buch und den schönen Versen darin.

Bitte schick mir doch schnell deine Adresse zu, damit das Buch bald auf Reisen gehen kann.
Nach einer Woche müssten wir es sonst leider neu verlosen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Dani

Hier geht’s zum Gewinnspiel!
Und das war mein Beitrag, der mich zum Gewinn brachte :)

Liebes LovelyBooks-Team,

was für eine zauberhafte Idee zum Valentinstag!

Ich bin ja eigentlich kein Fan dieses Tages, was viel damit zu tun hat, dass ich den Valentinstag lange Jahre allein verbracht habe. In diesem Jahr bin ich jedoch nicht alleine, sondern habe einen tollen Mann an meiner Seite, der den Tag normalerweise ebenfalls nicht zelebriert.

Trotzdem ist der heutige Valentinstag ein besonderer für uns beide, und ich werde meinen Liebsten heute mit einem meiner Lieblingsbücher überraschen: “Die Möwe Jonathan” von Richard Bach mit einer persönlichen Widmung und einer Postkarte, auf der “Du bist spannender als tausend Geschichten” geschrieben steht.
Das ist vielleicht keine große und auch keine besondere Geste, doch das Buch passt zu dem, was er mir schenkt und in mir auslöst, und die Karte verdeutlicht nur einmal mehr, wie sehr er mich aus meiner Lethargie und der Flucht in die Bücherwelten gerissen hat, ohne mich vom Weg abzubringen.

Die Idee, ihm das Buch zu schenken, kam mir schon vor längerer Zeit. Heute passt es, weil wir gleichzeitig Jubiläum “feiern” und der Abend etwas Besonderes werden soll.

Herzlichst,
die Schattenkämpferin

Eine tolle Nachricht zum Wochenende. Vor allem, weil mein Liebster gerade erst mein Posting gelesen hat :)
Natürlich habe ich sofort meine Adresse hingeschickt und jetzt darf ich mich freuen, freuen, freuen *hüpf*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: