soundtrack of a shadow life: „Send Me An Angel“

14. Februar 2011 at 14:00 (soundtrack of a shadow life)


Passend zum Valentinstag, den ich normalerweise bis aufs Blut verachte, möchte ich den heutigen Titel des soundtrack of a shadow life gleich zwei Personen widmen:

Dem Engel, der mir geschickt wurde.
Und dem Engel, der ihn mir geschickt hat.


zum Original
zum Songtext

Viele Worte möchte ich dazu heute nicht schreiben, denn der Tag tut mir aus ganz verschiedenen Gründen nicht gut. Da der Text jedoch für sich spricht, denke ich, dass es nicht viel ausmacht.

Schreibe einen Kommentar

