Tage vergehen 2011: KW 6

13. Februar 2011 at 22:24 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Sechs Wochen ist das Jahr 2011 inzwischen schon alt und noch immer ist (nicht nur) mein LeseLeben völlig durcheinander. Diese Woche kann ich aber dank des Lesehalbmarathons zumindest lesetechnisch einiges zum Projekt „Tage vergehen 2011“ der Bücherelfe sagen, denn gelesen habe ich einiges, wenn auch nichts rezensiert, obwohl der Plan anders aussah.

Mit den Rezensionen hinke ich also nachwievor ein bisschen hinterher, aber auch hier möchte ich bald nachziehen und meine Listen abarbeiten. Was meine diversen SuB angeht, habe ich diese Woche ein bisschen den Überblick verloren. Es gab aber sowohl Zu- als auch Abgänge.
Bei den Challenges bin ich ebenfalls ein kleines Stück vorangekommen, damit geht es in den nächsten Tagen auch weiter, zumal ich zwei kleine Titeländerungen bei den Nachbarn und den alten Freunden vorgenommen habe – nicht weil ich faul bin und lieber dünne Büchlein lese, sondern weil ich beide Bücher immer schon (noch mal) lesen wollte und sich das im Zuge der beiden Challenges einfach anbietet.

Es war ein langer Tag und ich bin mit meinen Kräften doch ganz schön am Ende. Daher müsst ihr euch mit diesem kurzen Posting zufrieden geben – ich hoffe, dass ich nächsten Sonntag ein bisschen mehr berichten kann :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: