Versatile Blogger Award – fürs Tagebuch UND die Rezensionen!

11. Februar 2011 at 08:22 (Bücherwelten, Empfehlungen, Kreatives, Leben) ()


Ich bzw. meine beiden Blogs haben ihren ersten Award bekommen, nämlich den Versatile Blogger Award.

Verliehen wurde uns der von Yvonne für die Schattenrezensionen und von Tanja für das Tagebuch der Schattenkämpferin (das nicht noch mal extra verlinkt ist, weil ihr es ja gerade lest ^^).

Nun gibt es noch einige Regeln für die Verleihung zu beachten:

  1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. check!
  2. Erzähle uns 7 Dinge über dich. check!
  3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. hole ich nach
  4. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. hole ich nach 

Und hier meine Antworten:

  1. Ein herzliches Dankeschön an euch beide, ich freue mich irrsinnig über unsere ersten Awards und hoffe, dass noch einige folgen werden :)
  2. Huah, sieben Dinge über mich. Schwierig so ohne Themenvorgabe, aber ich versuche mal, im literarischen Bereich zu bleiben.
    – ich lese, seit ich vier oder fünf bin
    – die Kinderbibliothek in meinem alten Stadtteil ist fast an mir verzweifelt ^^
    – ich kann kein Buch mehr lesen, ohne in Gedanken schon die Rezi zu verfassen
    – manchmal macht mir mein RuB selbst Angst :D
    – das ernsthafte kreative Schreiben habe ich im Jugendalter begonnen …
    – … und inzwischen wieder auf Eis gelegt …
    – … plane aber schon länger den „Wiedereinstieg“
  3. Ha, 15 pro Verleihung oder reicht es, wenn ich einmal 15 aufstelle? Sonst wären das ja … 30 o.O So viele Blog lese ich gar nicht. Und viele von denen, die ich lese, haben den Award bereits bekommen. Vor allem das „kürzlich entdeckte, neue Blogger“ wird schwierig, because I have gar keine time for ausführliches reading and Beschäftigen with new blogs. Werd mich hier mal durch meine daily-read-Blogs wurschteln und euch da eine kleine Auswahl präsentieren :)
  4. Diejenigen werden dann selbstverfreilich auch von mir informiert ;)

Das war mein Wort zum Tagesstart. Die Woche ist schon wieder vorbei und ich hab nichts von dem geschafft, was ich wollte. Aber da ich heute Abend frei von meinem Liebsten habe (oder besser gesagt er von mir), kann ich vielleicht das eine oder andere nachholen ;)

Guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Schattenkämpferin said,

    Noch einmal wurde mir der Award verliehen, und zwar von der lieben Sherry in ihrem Herz im Kopf-Blog. Ein herzliches Danke auch an dich!

    Und ich hole das Weiterverteilen bald nach, versprochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: