Tage vergehen 2011: KW 5

6. Februar 2011 at 21:40 (Bücherwelten, rückblickend) (, )


Viel zu schnell ging das Wochenende wieder vorbei, und schon ist es Zeit für das wöchentliche Posting zum Bücherelfen-Projekt „Tage vergehen 2011“.

Viel zu berichten gibt es wieder nicht, wie nicht anders zu erwarten war – normaler SuB-Zuwachs sieben, Rezi-SuB-Zuwachs eins, SuB-Abbau im Allgemeinen anderthalb. Und zwei weitere potentielle Büchersendungen liegen noch in der Postfiliale zur Abholung bereit. Kann aber auch sein, dass das weiterzuleitende Bücher sind. Mal schauen.

Für die kommende Woche möchte ich mir ausnahmweise mal nichts vornehmen. Die Abendschule geht morgen wieder los und die letzten Wochen haben gezeigt, dass ich meine Pläne eh nicht umsetzen kann. Aber ich hab mir auch Gedanken dazu gemacht und werde versuchen, das zu ändern und wieder ein wenig Ausgeglichenheit reinzubringen. Wie und ob mir das gelingt, wird sich zeigen. Bin jedenfalls festentschlossen, wieder meine mindestens zwei Bücher in der Woche zu schaffen.

Und wieder mal muss ich diesen Post für meinen Weekly-Tag missbrauchen. Hilft ja nix ^^
Einen ruhigen Restabend euch, mein Weg führt mich jetzt direkt ins Bett. Ein schönes, aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Muskelkater vom Lachen und eine Menge positive Eindrücke sind nur ein kleiner Teil. Der Bericht über das Berlin-Derby folgt in den nächsten Tagen. Sobald ich eben Zeit finde ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: