Berlin-Wochenende

4. Februar 2011 at 09:23 (Freunde, Leben)


Guten Morgen, ihr Lieben!

Dieses Wochenende werdet ihr ohne Postings von der Schattenkämpferin auskommen müssen, denn eben diese begibt sich demnächst auf den Weg nach Berlin. Zum Fußball-Derby zwischen Hertha und Union. Der Freund meiner „Stiefschwester“ hat nämlich Freitickets und mich eingeladen, mitzugehen. Mit männlicher Begleitung natürlich ;)

Sonntag bin ich allerdings am frühen Abend zurück und dann gibt es wie immer noch den „Tage vergehen 2011“-Beitrag für diese Woche, von dem die meisten schon ahnen werden, wie der aussieht *lach*

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und hoffe auf besseres Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: