Schattenkämpferin goes back to …

25. Januar 2011 at 09:25 (Kreatives, Leben)


RADIO!

Ja, ihr lest richtig. Die Schattenkämpferin wird möglicherweise wieder über den Online-Äther schallen. Noch ist nichts konkret, aber die Idee, die gestern Abend an mich herangetragen wurde, passt ziemlich gut zu der, die ich schon lange im Hinterkopf habe, aber aus diversen Gründen nie umsetzen konnte. Es geht nämlich um, ihr ahnt es wahrscheinlich schon, Literatur. Und was könnte sich besser dazu eignen, zwei meiner Leidenschaften zu vereinen, als eine eigene Literatur-Sendung bei einem Online-Radio?

Die, die mich lange genug kennen, um meine Radiozeit mitbekommen zu haben, können sehr gut einschätzen, was die unverbindliche Anfrage in mir ausgelöst haben mag. Noch ist zwar nichts konkret, eigentlich schwebt nur die unkonkrete Idee im Raum, aber dass ich die erste Anlaufstelle für solche Neu-Projekte bin, macht mich schon ein wenig stolz. Da noch kein Konzept steht und es anscheinend auch noch keine klaren Vorstellungen dessen gibt, was das werden soll, ist der Zeitfaktor schlecht festzumachen.

Ihr fragt euch sicherlich, wie ich das neben Literatopia, Vollzeitjob und Abendschule (na ja, und neuerdings auch noch so richtigem Privatleben mit Freunden und ähnlich seltsamem Zeug) überhaupt noch unterbringen will. Frag ich mich auch *lach* Aber eines kann ich euch versichern: Ich werde einen Weg finden. Denn für mich stand immer fest, dass ich zurück ans Mikro gehe, um die Menschen mit abwechslungsreicher Musik und meinem ganz persönlichen Charme *hust* zu beglücken nerven.

Schauen wir mal, was die Jungs sich da ausdenken und inwieweit ich letzten Endes wirklich mitwirken kann. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, doch seid euch im Klaren darüber, dass das Projekt nicht innerhalb der nächsten Wochen starten wird ;)

2 Kommentare

  1. nullnix said,

    Das ist aber ein tolles Osterei :)

  2. wolfschatten said,

    Dann möchte ich aber bitte als erste den Link! *gg*
    Da bestehe ich drauf meine Liebe ;o)

    Fühl Dich gedrückt, bist immer bei mir…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: