Tage vergehen 2011: KW 3

23. Januar 2011 at 22:44 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Tja, entgegen meiner Vorsätze kann ich auch in der dritten Woche nicht besonders viel zum Bücherelfen-Projekt „Tage vergehen 2011“ sagen, was mir unheimlich leid tut, da ich ja ganz genau weiß, wie dringend ihr Infos über mein Leseverhalten braucht ;) Ich gelobe aber weiterhin Besserung und bemühe mich nach Kräften, im Laufe der kommenden Woche einiges nachzuholen.

Eigentlich ist so ziemlich alles liegen geblieben, was ich im Laufe der Woche erledigen wollte. Trotz Zuhauseseins, was aber auch daran lag, dass ich wirklich flachgelegen habe und kaum was mit mir anzufangen war. Nicht mal viel gelesen habe ich, für meine Verhältnisse sogar erstaunlich wenig. Aber Besserung ist in Sicht, ich habe kurzfristig neuen Lesestoff bekommen und freue mich darauf, meine SuB weiter abarbeiten zu können. Nur die Rezensionen werden sich wohl noch etwas hinziehen, momentan finde ich einfach keinen Draht zu denen, und bei mir macht’s nicht viel Sinn, das unter Druck und auf Teufel-komm-raus zu probieren. Wenn ich wieder einen Lauf habe, kommen die alle von ganz alleine raus. Und dann wird’s Rezis hageln, versprochen :)

Bis dahin müsst ihr euch mit dem begnügen, was da ist. Ich weiß allerdings aus diversen Quellen, dass da noch jede Menge Lesestoff aussteht. Und wem das nicht reicht, der kann ja auch hier im Blog einfach mal in wirklich alten Bereichen stöbern – da gibt es immer mal wieder was zu entdecken. Selbst für mich ist es immer wieder ein Abenteuer, in den Beiträgen von vor einem oder zwei Jahren zu lesen.

Die kommende Woche wird etwas anders laufen. Hoffe ich jedenfalls. Bin auf jeden Fall festentschlossen, meine Liste abzuarbeiten und wenigstens um ein paar Punkte zu erleichtern. Neben meinem Gewissen ^^

1 Kommentar

  1. Sherry said,

    Gute Besserung, Liebes…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: