Mehr Bilder für das Tagebuch!

21. Januar 2011 at 12:56 (Freunde, Geschwafel, Kreatives) ()


Es wird bunt(er) im Tagebuch der Schattenkämpferin. Ein wenig. Denn ich habe beschlossen, dass ich versuchen möchte, zumindest zu einigen meiner kommenden Beiträge passende Bilder zu finden und einzubinden. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Bei den letzten paar Postings hat das schon prima geklappt – mal schauen, wie lange ich die Sache durchziehe ^^

Passend zu diesem Posting habe ich mir das Auge meines Lieblingsmiststücks ausgesucht, das in den Weiten meiner Festplatte schlummerte. Ohne um Erlaubnis zu fragen, aber ich darf das, und wenn nicht, wird’s halt gegen mein eigenes ausgetauscht. So groß ist der Unterschied nicht, und ich bin eh sicher, dass sie kein Problem damit haben wird. Trotzdem bleibt das Copyright bei Naria Arctica.

Zukünftig wird es also nicht nur was zum Lesen, sondern auch was zum Gucken im Tagebuch der Schattenkämpferin geben. Ist sowieso immer schön, wenn die Augen sich dann auch mal kurzzeitig vom vielen Text erholen können :)

3 Kommentare

  1. Sherry said,

    Du weißt ja, was ich von bunt halte, ne? *lach* …

  2. Schattenkämpferin said,

    mais qui, je sais ;)

    schön, dich zu „sehen“!

  3. Sherry said,

    Ich schaue gar nicht mal so selten rein. Nur schreibe ich in der letzten Zeit weniger. Klausurphasen eben. :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: