Tage vergehen 2011: KW 2

16. Januar 2011 at 21:43 (Bücherwelten, rückblickend) (, )


Die zweite Kalenderwoche des neuen Jahres neigt sich dem Ende zu, folgerichtig wird es also auch Zeit für den zweiten Beitrag des Bücherelfen-Projektes „Tage vergehen 2011“. Viel gibt es allerdings diese Woche nicht zu berichten, da ich … mit anderen Dingen beschäftigt war und nicht viel zum Lesen und/oder Schreiben gekommen bin ;) Aber ich hole alles nach!

Meine fest geplanten Challenge-Bücher sind inzwischen komplett, das letzte fehlende Prachtstück habe ich am Donnerstag bei strömendem Regen Sonnenschein aus der Packstation befreit. Leider wird Guy Helminger noch etwas warten müssen, denn durch meine Ablenkung habe ich nicht mal halb so viel geschafft, wie ich eigentlich wollte. Jetzt müssen erstmal die anderen Challenges mit fest geplanten Büchern bedient werden, ehe ich mit den Nachbarn weitermachen kann. Denn da bin ich mit bereits zwei gelesenen Büchern gut in der Zeit und kann etwas zurückfahren. Das erwartete Vorablesen-Buch hingegen habe ich sofort angefangen, um die Rezi dazu schnellstmöglich einstellen und so wieder an den nächsten Verlosungs-Runden teilnehmen zu können. Neben einer weiteren Vorablesen-Sendung, die erstaunlich schnell kam, und zwei Rezensions-Sendungen fand ich dann noch ein Päckchen von Rowohlt in meiner Packstation vor – ein Krimi- und Thriller-Paket, von dem ich allerdings nur einen Titel ganz sicher behalten werde, der Rest wird ans Team verteilt.

Rezensionstechnisch sah es leider genauso aus, die Ablenkung trug auch hier dazu bei, dass ich kaum etwas schaffe. Aber ich plane einige der Rezis für nächste Woche ein, was dann auch sein muss, damit die von meiner Liste verschwinden. Durch die erhaltenen Sendungen ist mein Rezi-SuB nämlich ganz schön in die Höhe geschossen, und auch wenn das Lesen momentan mehr Spaß macht und die Rezensionen mir irgendwie schwer von der Hand gehen, muss das langsam wieder in die Gänge kommen.

Mal schauen, was die kommende Woche bringt. Wirklich vornehmen möchte ich mir daher erstmal nichts, aber immer noch auf der Liste stehen Sookie-Band Nummer 1 und eines der „Alte Freunde“-Bücher, die bestehende Rezi-Liste nicht zu vergessen. Wird schon, ich bin optimistisch :)

(PS: Und weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, einen konkreten „postaweek2011“ zu verfassen, muss ich diesen hier leider dafür missbrauchen und den Tag setzen ^^)

Advertisements

2 Kommentare

  1. SirAriell said,

    Angel, just to mention, TODAY 2000 thru 2300, short AFC „Welcome Show“…

    ariell.

  2. Schattenkämpferin said,

    Thank you, hon! We really missed you! see you later.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: