Tage vergehen 2011: KW 1

9. Januar 2011 at 21:53 (Bücherwelten, rückblickend) ()


Wie versprochen kommt hier das Posting zum zweiten Projekt der Bücherelfe. Dieses Projekt fordert ein wöchentliches Posting im rein literatischen Sinne. Welche Themen möglich sind, könnt ihr bei der Bücherelfe nachlesen. Im Laufe des Jahres werde ich thematisch wohl immer ein wenig variieren, um euch nicht immer das Gleiche zu erzählen und so zu langweilen ;)

Den Anfang mache ich mit einem Rückblick auf meine letzte Lese- und Post-empfangen-Woche. Drei Bücher habe ich gelesen und zwei weitere angefangen, zwei davon sind feste Challenge-Titel. Mein SuB hingegen wächst fast unaufhörlich, denn bis auf ein neu bestelltes sind alle fest geplanten Challenge-Bücher bei mir angekommen. Hier und da wird es sicherlich noch ein paar Änderungen geben, das Jahr ist ja noch lang, aber der Großteil steht eigentlich fest und ich freue mich schon sehr darauf, jahrelang im Regal stehende Schätze zu entdecken. Außerdem warte ich noch händeringend auf ein Vorablesen-Buch, das schon vor Weihnachten verlost wurde.
Ebenfalls eher mau sieht die Rezensionsliste für die vergangene Woche aus. Ein Buch wurde rezensiert, aber im Laufe der kommenden Woche habe ich einiges auf der Liste, was nachgeholt werden muss.

Für die kommende Woche nehme ich mir zwei weitere Challenge-Bücher vor. Ich möchte den ersten Sookie-Stackhouse-Band und außerdem eines von meiner „Alte-Freunde“-Auswahl lesen, und auf jeden Fall ein Rezi-Buch, vielleicht werden’s auch zwei. Inwieweit das klappt und ob ich auch dazu komme, sie zu rezensieren, wird man dann nächsten Sonntag sehen.

Wünsche euch allen eine tolle, wenn gewünscht lesereiche Woche :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: